Werfen Sie einen Blick auf die atemberaubenden Villen unserer Lieblingspromis

Das Leben der Prominenten ist voll von roten Teppichen, Investitionen, Privatflügen und Filmpremieren. Aber es gibt etwas, von dem wir nicht aufhören können zu träumen: ihre Wohnsitze. Ihre Villen sind das, wovon wir in unseren kühnsten Träumen träumen und bieten uns fantastische Inspirationen für unsere Renovierungsprojekte. Ihre Häuser sind alles andere als Fantasien, von Tennisplätzen über Swimmingpools bis hin zu Kinos. Wir müssen zugeben, dass unsere Wohnung genauso groß ist wie ihr begehbarer Kleiderschrank.

Wir alle sehen uns gerne die Wohnungen von Prominenten an, um uns inspirieren zu lassen oder um neugierig zu sein (kein Urteil hier). Die Residenzen der A-Liste bieten uns viel Spaß und viele Fragen. Wie nutzen sie ihre verrückten Küchen in Calabasas und ihre Badewannen in Beverly Hills? Wie viele Zimmer nutzen sie in ihrem Haus mit zehn Schlafzimmern? Wie viele Gärtner haben sie, die sich um ihren zehn Hektar großen Garten kümmern? Zum Glück für uns ist es dank der Prominenten, die ihr Leben in den sozialen Medien festhalten, einfach, Antworten auf diese dringenden Fragen zu finden. Wir haben uns also nach unten gescrollt, um Ihnen einen Einblick in die vier Wände einiger Ihrer Lieblingsprominenten zu geben.

Zendaya | Encino | $4 Millionen

Zendaya hat im vergangenen Jahr heimlich ein mehrere Hektar großes Anwesen im San Fernando Valley gekauft. Das 4-Millionen-Dollar-Anwesen liegt in den Hügeln des bei Prominenten beliebten Stadtteils Encino. Es verfügt über ein großes Haupthaus, ein Gästehaus und einen Poolbereich. Außerdem ist das gesamte Anwesen hinter kameraüberwachten Toren vor neugierigen Blicken geschützt.

Für eine 23-Jährige ist das eine Menge Platz. Doch die Hollywood-Multi-Hyphenat ist nicht die typische Millennials. Abgesehen von ihrem aufstrebenden Schauspielstudium und ihrer mit Platin ausgezeichneten Musik ist sie eine Mode-Ikone und eine Influencerin der ersten Liga. Das Haus wurde in den letzten 80 Jahren mehrfach renoviert und verfügt heute über Hartholzböden, eine große offene Küche und rostfreie Geräte. Es verfügt außerdem über mehrere Kamine und eine geräumige Master-Suite mit Badewanne und Balkon. Das Privatgrundstück hat einen Hochsitz mit Aussicht und Dutzende von Palmen, die das Ganze abrunden. Es ist unklar, wann oder ob Zendaya in ihr neues Haus einziehen wird. Aufzeichnungen zeigen, dass sie das Anwesen Ende letzten Jahres zur Miete angeboten hat und 12.900 Dollar pro Monat verlangt.

Uma Thurman | Manhattan, New York | 6,6 Millionen Dollar

Sagen wir, die Vorzüge eines Filmstars? Uma Thurman hat ihr 2.800-Quadratmeter-Doppelhaus in New York City verkauft. Was macht dieses opulente Haus so einzigartig? Es kommt mit einer Eintrittskarte zum Gramercy Park und einem stolzen Preis von 6,25 Millionen Dollar. Ja, ein ganzer grüner Park in Manhattan, der nur für die Bewohner der Umgebung zugänglich ist.

Das Haus mit fünf Schlafzimmern und dreieinhalb Bädern befindet sich in einer Genossenschaft aus Kalkstein und Ziegeln aus der Vorkriegszeit. Es hat eine moderne, offene Aufteilung in einem zeitgenössischen Stil. Die entspannten Ess-, Küchen- und Wohnbereiche der Wohnung lassen viel natürliches Licht herein. Das Licht aus zwei riesigen Fenstern umschließt die Flügeltüren, durch die die Gäste auf den Balkon gelangen. Es kontrastiert mit dem dunklen Eichenparkett im Fischgrätmuster. Wir würden sagen, dass Uma auf dem Vormarsch ist, aber sie besitzt noch ein paar andere Immobilien, darunter eine im Bundesstaat New York. Wir wetten, dass es schwer sein wird, ein anderes Doppelhaus in Manhattan zu finden, das mit diesem hier vergleichbar ist.

Tom Hiddleston | London | $6,7 Millionen

Auch wenn Sie kein Fan der Avengers sind, haben Sie Tom Hiddleston schon in einigen anderen Filmen gesehen. Er hat in mindestens 31 Filmen mitgewirkt, aber in den Thor-Filmen ist er die schelmische Gottheit, die man einfach lieben muss! Seine Berühmtheit ist unbestreitbar, und sein Investitionskapital ist gut angelegt. Kein Wunder, dass er sich eine der teuersten Residenzen der Welt leisten kann! Der Schauspieler wohnt jetzt in Primrose Hill, einem prestigeträchtigen Viertel im Norden Londons, das 6,7 Millionen Dollar wert ist.

Primrose Hill bietet alles, was man sich für ein komfortables und entspanntes Leben zu Hause wünschen kann. Es bietet eine spektakuläre Perspektive auf London. Hiddlestons Haus liegt in der Nähe von Hampstead Heath, einem beliebten Park mit Teichen, Picknickplätzen und Aussichtsplattformen. In der Zwischenzeit genießt er das böhmische Ambiente von Belsize Park. Der Großteil der Gebäude von Belsize Park stammt aus dem neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert. Jahrhundert. Er ist ein hervorragender Rückzugsort für Prominente, die etwas Ruhe suchen.

Tom Cruise | Colorado | $39,5 Millionen

Tom Cruise wurde schon in jungen Jahren berühmt und schlüpfte 1983 in Risky Business in den Gang. Der Schauspieler besitzt Investment-Immobilien in Beverly Hills, Clearwater, Florida, und ein 320-Morgen-Anwesen in Telluride, Colorado. Letzteres wurde von ihm mitentwickelt und ist für 39,5 Millionen Dollar auf dem Markt.

Cruises Haus in Telluride hat eine große Bedeutung für ihn. Er hat dort einen Großteil seiner Ehe mit Katie Holmes und die Zeit mit seinen Kindern verbracht. Es war auch der Schauplatz von Cruises letztem bedeutenden Interview mit Oprah. Das atemberaubende Panorama der Berge und Täler empfängt die Besucher, und das Design des Hauses nutzt die Aussicht voll aus. Die Strukturen sind rustikal – gebleichte Zedernhölzer und einheimischer Stein. Außerdem gibt es Holzbalkendecken und große Glasflächen, die sich in die waldreiche Umgebung einfügen. Es gibt auch ein freistehendes, wunderschönes Gästehaus, das in seinem Espenwald liegt.

Til Schweiger | Malibu | 1,08 Millionen Dollar

Til Schweiger wurde erstmals durch seine Rolle in dem Film Knockin’ On Heaven’s Door bekannt. Heute ist er als Regisseur und Produzent tätig. Eines seiner jüngsten Projekte ist ein Remake des Films Honig im Kopf von 2014.

Sein Fernsehdebüt gab der Schauspieler in einigen Folgen der Sendung Lindenstraße. Im Jahr 1991 hatte er seinen ersten nennenswerten Auftritt in der Komödie Manta, Manta. Schweiger spielte dann 1994 in der Komödie Der Bewegte Mann (Vielleicht, vielleicht auch nicht) mit, und die Premiere katapultierte ihn zum Starruhm. Das Jahr 1997 war für den Schauspieler ein großer Erfolg, nachdem “Knockin’ On Heaven’s Door” ein Riesenerfolg wurde. Schweiger ist neben seiner Tätigkeit als Kameramann auch ein erfolgreicher Hotelbesitzer. Nach Angaben von Redfin zahlte Schweiger 1998 1,08 Millionen Dollar für das Haus. Von 2010 bis Februar 2013 mietete Beck das Haus am Sea Lion Place für 11.000 Dollar pro Monat.

Thomas Kretschmann | Los Angeles | Preis ungenannt

Thomas Kretschmann trainierte als olympischer Schwimmer, bevor er Schauspieler wurde. Im Alter von 19 Jahren verließ er die DDR und begab sich auf eine monatelange Reise nach Westdeutschland, um den ostdeutschen Behörden zu entkommen. Im Alter von 25 Jahren begann Kretschmann zu schauspielern und trat in vielen europäischen Filmen und Fernsehserien auf. 1993 spielte er in seinem ersten abendfüllenden Film, Stalingrad, die Hauptrolle.

Trotz seiner Popularität in seinem Heimatland Deutschland wurde Kretschmann in Hollywood nicht anerkannt. Das änderte sich jedoch, als er 2002 die Rolle des Hauptmanns Wilm Hosenfeld in Der Pianist übernahm. In den folgenden Jahren war er in vielen Filmen über das Dritte Reich als militärischer Führer zu sehen. Neben der Schauspielerei arbeitete Kretschmann auch als Model und wurde zum Gesicht vieler Marken, wie z.B. des Parfums Hugo Boss. Bei seinem Ruhm und seinen Investitionen ist es nicht verwunderlich, dass er eine Villa in Los Angeles besitzt.

Taylor Swift | Rhode Island | $17 Millionen

Taylor Swift hat uns mit ihrem 2020 erscheinenden Album Folklore überrascht. Stellen Sie sich also unsere Überraschung vor, als wir erfuhren, dass einer der Tracks des Albums ihr Haus in Watch Hill, Rhode Island, erwähnt. Dieses Haus hat eine wunderbare Hintergrundgeschichte, und sie ist Taylor Swift-würdig!

Swift zahlte 17,75 Millionen Dollar für das Anwesen mit acht Schlafzimmern, zu dem auch 700 Fuß Strandfront gehören. Das 5,23 Hektar große Grundstück ist der höchste Punkt mit direkter Wasserlage an der gesamten Ostküste. Es ist auch das teuerste Haus in Rhode Island, das sich im Besitz einer Privatperson befindet. Swifts Haus, das als Holiday House bezeichnet wird, verfügt über acht Schlafzimmer und viele Kamine. Die Empfangsräume sind ein 36-Fuß-Salon, ein 45-Fuß-Sonnenzimmer und ein achteckiges, formelles Esszimmer. Wenn es um die Schlafzimmer geht, wird es nicht bescheidener. Es gibt vier Schlafzimmer mit eigenem Bad auf der zweiten Ebene und eine große Master-Suite mit zwei Bädern. Swifts einzigartige Verbundenheit mit ihrem Anwesen in Rhode Island sollte nicht überraschen. Nach eigenen Angaben verbringt sie ihren Urlaub am liebsten auf dem Anwesen.

Helene Fischer | Ammersee, Bayern | Preis ungenannt

Trotz ihres Erfolges ist Helene Fischer eine sehr bodenständige Frau, aber ihre Luxusvilla am Ammersee zeigt ihre andere Seite. Das Grundstück liegt direkt am See, hat einen Steg und ein eigenes Bootshaus. Fischer braucht unbedingt einen großen Pool, also mindestens 365 Quadratmeter Wohnfläche und eine sehr hohe Sichtschutzmauer.

Fischer hat das auf jeden Fall atemberaubende Haus vor Jahren mit ihrem damaligen Freund Florian Silbereisen gekauft. Ein solches Anwesen ist zwischen fünf und sieben Millionen Franken wert. Doch mit dem Bau wurde es trotzdem nie einfach. Sie plante den Abriss des zu dieser Zeit bestehenden Hauses und schlug einen kompletten Neubau vor, doch der Bauausschuss der Gemeinde Inning lehnte dies als erstes ab. Einige Vertreter der dortigen Gemeinde behaupteten, dass die geplante Villa mit einer gesamten Wohnfläche von rund 365 Quadratmetern zu klein wäre und nicht in die dortige Umgebung passen würde.

Sofia Vergara | Kalifornien | 10 Millionen Dollar

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben einen tadellosen Geschmack, wenn es darum geht, ein Haus auszuwählen. Sie haben ihre Immobilieninvestitionen durch den Kauf eines neuen Anwesens im Jahr 2014 aufgestockt.

Der kultige TV-Darsteller zahlte 10,6 Millionen Dollar für das riesige Haus mit sieben Schlafzimmern und elf Badezimmern. Es verblüfft mit einer ausgezeichneten Küche, einem privaten Fitnessraum, einem Theaterbereich und vielem mehr. Im Inneren befinden sich ein separates Gästeschlafzimmer und ein Studio mit eigenem Bad. Mehrere begehbare Kleiderschränke, eine kleine private Veranda und natürlich Wohnräume zum Vergnügen sind ebenfalls im Inneren vorhanden. Wenn man nach draußen tritt, wird das tolle Anwesen noch viel spektakulärer. Im Garten von Vergara befindet sich ein wunderschöner Wellnessbereich mit Pool und Jacuzzi. Außerdem gibt es viel Platz auf der Terrasse für Geburtstagsfeiern und andere Familienfeiern. Zweifelsohne ist die Landschaftsgestaltung im Außenbereich wirklich auf jeden Fall prächtig.

Sarah Jessica Parker | West Village | 3 Millionen Dollar

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick verlangen 15 Millionen Dollar für ihr dreistöckiges Haus im West Village, das sie kurz nach ihrer Hochzeit im Jahr 2000 für etwa 3 Millionen Dollar gekauft haben. Wir sind weder Immobiliengurus noch Finanzberater, aber das ist ein ziemlich guter Aufschlag!

Das Haus liegt nur wenige Schritte vom berühmten Carrie-Bradshaw-Brownstone in der Perry St. entfernt. Das prächtige Anwesen verfügt über die traditionelle New Yorker Treppe und die rote Backsteinfassade, wie wir es bei unseren Wohnwünschen im West Village erwarten würden. Wir wissen, dass die Innenausstattung angesichts des hohen Preises das entscheidende Verkaufsargument war. Das Haus verfügt über einen gemusterten Teppich im Treppenhaus und hohe Decken mit Stuckleisten. Natürlich gibt es auch eine abwechslungsreiche Einrichtung, die sowohl zu ihrer weltweiten Ausstrahlung als auch zu ihrer bodenständigen Einstellung passt. Parker und Broderick beabsichtigen, mit ihren drei Kindern in der Stadt zu bleiben. Sie haben immer noch ihr bekanntes “Fixer-upper”-Projekt in der West 11th Avenue.

Sandra Bullock | Beverly Hills | 3 Millionen Dollar

Sandra Bullock verdient Berichten zufolge mehr als 15 Millionen Dollar pro Film und verfügt über ein Nettovermögen von 125 Millionen Dollar. Bei solch schwindelerregenden Zahlen ist es nicht verwunderlich, dass Amerikas Liebling über ein umfangreiches Immobilienportfolio verfügt. Und das quillt mit einem halben Dutzend Luxushäusern aus allen Nähten.

Bullocks jüngster Erwerb war ein 2,7 Millionen Dollar teures Häuschen in einem bei Prominenten beliebten Teil der Berge über Beverly Hills. Das Haus am Bowmont Drive hat eine weiße Backstein- und verputzähnliche Fassade mit eleganten schwarzen Verzierungen. Es verfügt über einen maßgefertigten Pool mit Wasserfall, einen schönen blühenden Garten und viele Fenster. Im Inneren des Hauses kontrastieren dunkle Betonböden mit natürlichem Licht, das durch Erkerfenster einfällt. Es gibt einen Kamin im Wohnbereich und eine schöne Leseecke mit einem großen Fenster. Außerdem verfügt es über einen großen flachen Garten und einen atemberaubenden 270-Grad-Blick von der Innenstadt bis zum Pazifik.

Ryan Reynolds | New York | $2,35 Millionen

Das Investmenthaus von Blake Lively und Ryan Reynolds ist der Inbegriff des amerikanischen Liebespaares. Wir könnten uns nicht mehr freuen, sie zum König und zur Königin zu krönen.

Im Februar 2012 kauften die beiden ein bezauberndes 2,3-Millionen-Dollar-Haus in Bedford, NY. Das 4.753 Quadratmeter große Haus liegt auf einem etwa zwei Hektar großen Grundstück am Wasser und verfügt über drei Schlafzimmer und 4,5 Bäder sowie eine Gästesuite mit zwei Schlafzimmern. Doch sie änderten ihre Meinung. Das Paar verkaufte das Haus im Mai 2013 für 2,495 Millionen Dollar, ein paar tausend Dollar mehr, als sie bezahlt hatten. Jetzt gaben sie 5,7 Millionen Dollar für das historische Kolonialhaus vier Meilen von ihrem früheren Zuhause entfernt aus. Es ist 8.892 Quadratmeter groß (einschließlich des Gästehauses) und verfügt über sieben Schlafzimmer und sechs Badezimmer, alles auf 11,65 Hektar. Wir wissen nur wenig über das Haus, aber einige Leute behaupten, dass es nach dem Kauf des Paares stark umgebaut wurde. Sie haben es garantiert auf den neuesten Stand gebracht!

Robert Downey Jr. | Malibu | $13,4 Millionen

Jeder, der über das sieben Hektar große Grundstück von Robert Downey Jr. in Malibu, Kalifornien, spaziert, wird sich freuen. Sicher, es ist nicht 10880 Malibu Point 90265, aber es ist immer noch ein fantastischer Ort. Der Schauspieler hat für das kuppelförmige Haus erstaunliche 13,4 Millionen Dollar bezahlt. Es verfügt über umweltfreundliche Merkmale wie ein solarbetriebenes Wassersystem und Windturbinen. Das Haus in den Hamptons scheint wie aus einem Fantasy-Film zu stammen, da es Downeys einzigartige Persönlichkeit widerspiegelt.

Abgesehen von den umweltfreundlichen Dingen hat das Haus von Downey eine Besonderheit, die kein anderes Haus hat. Glauben Sie es, wenn wir sagen, dass es keine geraden Linien hat. Das Design erinnert an ein Haus aus The Flintstones. Downey verriet, dass jeder Raum in der Villa seinen eigenen Stil hat, der zum visuellen Ton des Hauses passt. Sie verrieten Einzelheiten über ihr Anwesen und wie lange es dauerte, das leidenschaftliche Projekt zu vollenden. Über die Renovierungskosten hat das Paar keine Angaben gemacht, aber es hat ihm sicher nicht geschadet, sein Geld zu investieren.

Robert de Niro | West Village | 25,5 Millionen Dollar


Robert de Niro ist Ihnen wahrscheinlich durch seine meisterhaften Auftritte in Gangsterfilmen wie Goodfellas und Der Pate Teil II bekannt. Er ist zweifelsohne einer der größten Schauspieler aller Zeiten und konnte in weiteren Filmen wie Taxi Driver, Silver Linings Playbook, Meet the Parents und vielen anderen mitwirken. Neben einer steilen Karriere voller schauspielerischer Leistungen konnte de Niro auch eine Menge Preise als Schauspieler gewinnen, darunter zwei Academy Awards.

Es ist sicherlich interessant zu erfahren, dass dieser preisgekrönte Schauspieler nicht nur Preise und Auszeichnungen in der Schauspielerei erhalten hat. Er hat seine Einkünfte als Schauspieler auch genutzt, um verschiedene Immobilieninvestitionen zu erwerben. Eine der teuersten Immobilien in de Niros Besitz ist seine palastartige Wohnung in West Village im Wert von 25,5 Millionen Dollar. Die Wohnung des Schauspielers in West Village verfügt über fünf Schlafzimmer und viereinhalb Bäder, die sich auf satte 11.000 Quadratmeter verteilen. Es verfügt über eine luxuriöse Ausstattung, die es zu einem passenden Zuhause für einen der kultigsten Schauspieler aller Zeiten macht.

Rihanna | Beverly Hills | 10 Millionen Dollar


Es steht außer Frage, dass Rihanna heute einer der größten Superstars in der Musikbranche ist. Interessanterweise ist sie jetzt die reichste Musikerin der Welt und hat damit andere Größen wie Madonna, Beyoncé und Jennifer Lopez überholt. Neben der Musik ist Rihanna dafür bekannt, dass sie ihr Geld für verschiedene Immobilien ausgibt. Zu ihren jüngsten Investitionen gehört eine 10-Millionen-Dollar-Villa in Beverly Hills.

Mit dieser neuen 10-Millionen-Dollar-Akquisition besitzt Rihanna nun mehrere Immobilien in der Gegend von dem berühmten Beverly Hills, einschließlich der Villa, die sie erst vor drei Monaten für 13,8 Millionen Dollar gekauft hat. Das neue Haus des Musik-Superstars verfügt über vier Schlafzimmer, vier Badezimmer und mehrere luxuriöse Annehmlichkeiten, darunter ein großer Garten und ein übergroßer Swimmingpool. Es ist auch erwähnenswert, dass die auf jeden Fall luxuriösen Annehmlichkeiten in ihrem neuen Haus in Beverly Hills gleichmäßig auf über 3.500 Quadratmetern Wohnfläche verteilt sind.

Paul McCartney | Manhattan | 15,5 Millionen Dollar


Man könnte behaupten, dass der Frontmann der Beatles, Paul McCartney, einer der größten Musiker aller Zeiten ist. Interessanterweise hat die Rocklegende mit Immobilien geprahlt und kürzlich ein verschwenderisches Penthouse in New York City gekauft. Das Penthouse liegt direkt vor dem Central Park und bietet mit einem Preis von 15,5 Millionen Dollar einen atemberaubenden Blick auf eine der Hauptattraktionen New Yorks.

15,5 Millionen Dollar klingt auf jeden Fall nach einer Menge Geld, oder? Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass McCartney keinen Zahltagskredit benötigt, um die Rechnung zu bezahlen. Schließlich ist er eine Rocklegende mit einem gewaltigen Nettovermögen von weit über 1 Milliarde Dollar. McCartneys erstaunliches Penthouse in Manhattan verfügt über fünf Schlafzimmer und 5,5 Bäder, die sich gleichmäßig auf über 3.500 Quadratmeter Wohnfläche verteilen. Außerdem verfügt es über luxuriöse Annehmlichkeiten wie eine Bibliothek, einen privaten Aufzug und eine große Terrasse.

Michael Schumacher | Genfer See | $11,6 Millionen


Michael Schumacher ist ein bekannter ehemaliger deutscher Rennfahrer, der in der Formel 1 große Erfolge erzielte. Er fuhr für Mercedes, Ferrari, Benetton und Jordan und gewann eine Rekordsumme von sieben Weltmeistertiteln in der Fahrerwertung. Schumacher hielt auch die Rekorde für die meisten Pole-Positions, Podiumsplatzierungen, die meisten Siege und die schnellsten Rennrunden. Sein Erfolg auf der Rennstrecke hat ihm ein Millionenvermögen eingebracht, und er hat seinen Anteil an Immobilieninvestitionen erworben.

Eine der Immobilien, die sich in Schumachers Besitz befinden, ist seine wunderschöne Villa am Genfer See. Er und seine Frau Corinna Schumacher erwarben das Anwesen im Jahr 2002 für nur 4,1 Millionen Dollar, nachdem er mit der Scuderia Ferrari seine fünfte F1-Weltmeisterschaft gewonnen hatte. Das Anwesen im Stil eines Bauernhauses erstreckt sich über 20.000 Quadratmeter und wird oft als “außergewöhnliches” Anwesen in ruhiger und geschützter Lage beschrieben. Heute wird der Wert von Schumachers Genfer See auf rund 11,6 Millionen Dollar geschätzt.

Michael Fassbender | Lissabon | 2 Millionen Dollar


Michael Fassbender war in den letzten Jahrzehnten sicherlich einer der produktivsten Schauspieler in der Filmindustrie. Er konnte in Blockbuster-Filmen wie Tarantinos “Inglorious Basterds”, “12 Years A Slave” und in mehreren X-Men-Filmen mitwirken. Er ist heute einer der gefragtesten Schauspieler, und man kann davon ausgehen, dass dieser deutsch-irische Schauspieler eine Reihe von großzügigen Immobilien besitzt. Interessanterweise ist eine der besten Immobilien unter seinem Namen seine wunderschöne Residenz in Lissabon.

Fassbender kaufte dieses riesige Anwesen in Portugal im Jahr 2017 für 2 Millionen Dollar. Eines ist sicher: Er wird keinen Kredit aufnehmen müssen, um die Rechnung für dieses luxuriöse Ferienhaus zu bezahlen. Fassbenders portugiesische Residenz in Lissabon verfügt über einen Swimmingpool, eine private Gartenterrasse und ist Teil eines riesigen Komplexes mit über 20 neuen Häusern. Zweifelsohne handelt es sich um ein palastähnliches Haus, das einem der größten Namen der heutigen Filmindustrie angemessen ist.

Mariah Carey | Beverly Hills | $35.000/Monat


Mariah Carey ist zweifelsohne eine der berühmtesten Sängerinnen aller Zeiten. Es war sicherlich eine große Neuigkeit, als sie ankündigte, dass sie in eine neue Wohnung in einer der schicksten Postleitzahlen von L.A. ziehen würde. Sie hat sich sicherlich nicht in einer Immobilie niedergelassen, die nicht für eine echte Musikdiva geeignet ist. Stattdessen entschied sich Carey für eine wunderschöne, palastähnliche Villa in Beverly Hills mit einer monatlichen Miete von 35.000 Dollar.

35.000 Dollar pro Monat hören sich für uns sicherlich teuer an, aber wir sind ziemlich zuversichtlich, dass Carey keinen Zahltagskredit braucht, um ihre Miete zu bezahlen. Dieses erstaunliche Anwesen in Beverly Hills verfügt über acht Schlafzimmer und mehrere Badezimmer, die sich auf über 10.000 Quadratmetern Wohnfläche verteilen. Außerdem verfügt es über luxuriöse Annehmlichkeiten wie einen gigantischen Swimmingpool, ein Outdoor-Spa, eine Bibliothek und eine hochmoderne Küche. Das Anwesen befindet sich derzeit im Besitz eines saudischen Königs, und es ist sicherlich perfekt für eine der berühmtesten Ikonen der Musikindustrie.

Margot Robbie | Hancock Park | $3,5 Millionen

Margot Robbie ist einer der bekanntesten Namen in Hollywood, und sie hat ihr wunderschönes Haus in Hancock Park für 3,5 Millionen Dollar angeboten. Die preisgekrönte Schauspielerin hat in Filmen wie I, Tonya und The Wolf of Wall Street mitgespielt. Sie hat das Anwesen vor einigen Jahren zusammen mit ihrem Ehemann Tom Ackerley gekauft. Außerdem wird das Paar demnächst in sein neues Haus in Venice Beach einziehen, und es macht auf jeden Fall sicherlich Sinn, dass das Paar diese Immobilie verkauft.

Wenn Sie 3,5 Millionen Dollar mehr zur Verfügung haben, dann ist Robbies ehemaliges Haus in dem auf jeden Fall atemberaubenden Hancock Park zweifellos eine kluge Anschaffung. Es verfügt über vier Schlafzimmer, sechs Bäder und jede Menge Design-Inspirationen, die sicherlich unsere Pinterest-Boards füllen werden. Das Anwesen verfügt auch über mehrere luxuriöse Annehmlichkeiten, die sich auf über sagenhafte 3.364 Quadratmetern Wohnfläche verteilen.

Leonardo DiCaprio | Los Feliz | 5,75 Millionen Dollar


Leonardo DiCaprio ist einer der größten Namen Hollywoods, der in den letzten Jahrzehnten in mehreren Blockbuster-Filmen mitgewirkt hat. Interessanterweise verfügt der preisgekrönte Schauspieler auch über ein beeindruckendes Immobilienportfolio. Eine der Immobilien, die er besitzt, ist ein wunderschönes Haus in Los Feliz namens Red Oak Manor. Er kaufte die Immobilie 2017 für 4,91 Millionen Dollar von Moby und ist auf der Suche nach einer anständigen Rendite, da er sie drei Jahre später für 5,75 Millionen Dollar auf den Markt brachte.
Das Haus wurde ursprünglich 1926 erbaut und verfügt über eine Menge Charme. Es verfügt über drei Kamine, Französisch Türen und Kreuzgratgewölbe Decken waren einige der Eigenschaft angenehme Akzente. Es hat auch fünf Schlafzimmer und acht Bäder in über 4.644 Quadratmetern Wohnfläche zu verbreiten. Diese wünschenswerte Eigenschaft kommt auch mit einem gated Auffahrt, die von Mauern und Hecken, die Privatsphäre und einen Rückzug aus der Stadt in der Nähe bieten umgeben ist.

Kim Kardashian | Hidden Hills | 60 Millionen Dollar


Kim Kardashian ist zweifelsohne eine der berühmtesten Personen der Welt. Sie ist auch als ehemalige Ehefrau von Kanye West bekannt, und seit ihrer Trennung teilen sie ihr Vermögen auf. Interessanterweise wird Kardashian ihre riesige 60-Millionen-Dollar-Villa in Hidden Hills, Kalifornien, behalten. Das ehemalige Paar kaufte das Anwesen im Jahr 2014, kurz nach ihrer Hochzeit, und sie haben bereits über 20 Millionen Dollar für das Haus im Laufe der Jahre ausgegeben.

Seit ihrem Einzug in das Haus im Jahr 2018 haben Kardashian und West ihre Fans mit seinem minimalistischen Design begeistert. Die Villa ist mit vielen weißen Möbeln und leeren Räumen ausgestattet und wird sogar als “minimalistisches Kloster” bezeichnet. Außerdem gibt es einen Friseursalon, ein Kino und über zwei Etagen einen eigenen Spielbereich für die Kinder. Das Haus ist zweifellos riesig, und wir können nur spekulieren, wie hoch die Wartungs- und Versicherungskosten für Kardashians Hidden Hills Residenz sind.

Kate Winslet | New York City | 5,7 Millionen Dollar


In den letzten Jahrzehnten war Kate Winslet einer der bekanntesten Namen in Hollywood. In dieser Zeit hat sie zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter mehrere Oscars. Doch Auszeichnungen sind nicht das Einzige, was sie in ihrer steilen Karriere als Schauspielerin erworben hat. Sie hat auch ein wunderschönes, sonnendurchflutetes Doppelhaus in Manhattan erworben, von dem wir einfach nicht genug bekommen können!

Winslet kaufte die Immobilie vor 17 Jahren für 4,995 Millionen Dollar und ist auf der Suche nach einer anständigen Rendite für ihre Investition, da sie die Immobilie im Jahr 2020 für 5,7 Millionen Dollar anbot. Das Haus der Oscar-Preisträgerin in Manhattan verfügt über vier Schlafzimmer und mehrere Bäder, die sich über eine Wohnfläche von 3.000 Quadratmetern verteilen. Das Anwesen verfügt außerdem über atemberaubende Details und Design und eine geräumige Dachterrasse, die sich über 1.700 Quadratmeter erstreckt. Es ist erwähnenswert, dass die weitläufige Dachterrasse des Hauses einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet!

Dennis Schroder | Tarzana | 4,3 Millionen Dollar


Dennis Schroder ist ein bekannter deutscher Basketball-Superstar, der derzeit für die Boston Celtics in der NBA spielt. Der NBA-Star hat zuvor für andere NBA-Teams gespielt, darunter die Atlanta Hawks, die Oklahoma City Thunder und die Los Angeles Lakers. Während seiner Zeit bei den Lakers gelang es Schroder, eine schöne Villa in Tarzana, Los Angeles, Kalifornien, zu erwerben.

Berichten zufolge zahlte Dennis Schroder im Februar des Jahres 2021 4,3 Millionen Dollar für sein wunderschönes Haus in Tarzana, das mit satten sieben Schlafzimmern und acht Bädern ausgestattet ist. Seine Villa in Los Angeles bietet außerdem über 8.428 Quadratmeter Wohnfläche, was mehr als genug für ihn und seine Familie sein sollte. Schroder ist nach wie vor einer der besten Spieler in der NBA, und er sollte in der Lage sein, die Unterhalts- und Versicherungskosten für sein Haus in L.A. ohne Probleme zu bezahlen.

Johnny Depp | Frankreich | $55,5 Millionen


Johnny Depp war in den letzten Jahrzehnten einer der größten Namen in Hollywood. Er hat im Laufe seiner Karriere in zahllosen Hollywood-Blockbustern mitgespielt und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Doch Auszeichnungen und Filmauftritte sind nicht das Einzige, was Depp in seiner steilen Karriere als Schauspieler erreicht hat. Er hat es auch geschafft, sich mehrere Immobilieninvestitionen zu sichern, und der preisgekrönte Schauspieler hat sicherlich ein beeindruckendes Immobilienportfolio.

Eine der besten Immobilien in Depps Besitz ist sein atemberaubendes französisches Dorfanwesen. Der “Fluch der Karibik”-Darsteller hat dieses französische Dorf Berichten zufolge für satte 55,5 Millionen Dollar neu gelistet. Dieses riesige französische Anwesen umfasst mehr als ein Dutzend Gebäude, darunter ein Haus mit fünf Schlafzimmern, zwei Swimmingpools, eine Kapelle, ein Künstleratelier, ein Wäschereigebäude und ein Restaurant. Es wird sicherlich interessant sein, ob er in der Lage sein wird, den Preis zu erzielen, den er für dieses erstaunliche Anwesen verlangt.

John Legend | Benedict Canyon | $17,5 Millionen


John Legend und seine Frau Chrissy Teigen sind sicherlich zwei der größten Namen in Hollywood. Interessanterweise beschloss das Paar vor einem Jahr, dass es der perfekte Zeitpunkt für ein größeres Haus war. Nachdem sie ihr bisheriges Haus in Beverly Hills verkauft hatten, lag es für das Paar auf der Hand, ein neues Anwesen in der Gegend von Benedict Canyon zu kaufen. Berichten zufolge hat das Paar 17,5 Millionen Dollar für seine neue Benedict Canyon Residenz ausgegeben.

Teigen und Legend sind zwei der wohlhabendsten Prominenten unserer Zeit, und man kann davon ausgehen, dass sie keine Kredite benötigten, um dieses Anwesen zu erwerben. Sie hatten sicherlich die Mittel, um dieses wunderschöne Haus zu erwerben, das über sechs Schlafzimmer und mehrere Bäder verfügt. Das atemberaubende Haus verfügt außerdem über 24 Fuß hohe Decken und einen doppelseitigen Kamin. Natürlich ist es voll ausgestattet mit luxuriösen Annehmlichkeiten, die einem Star wie ihm angemessen sind, darunter ein Heimkino, eine Bar und eine Lounge sowie ein hochmoderner, temperaturgesteuerter Weinkeller.

Jennifer Aniston | Bel Air | 21 Millionen Dollar

Es steht auf jeden Fall außer Frage, dass Jennifer Aniston eine der bekanntesten Schauspielerinnen der aktuellen Gegenwart ist. Die ehemalige Darstellerin von Friends liebt es, in fast allem an der Spitze zu stehen, und das gilt auch für ihr Immobilienportfolio. Eines der Objekte, die sie besitzt, ist eine atemberaubende Bel Air Villa in Los Angeles. Interessanterweise hat Aniston angeblich satte 21 Millionen Dollar für das Haus bezahlt, und wir sind ziemlich sicher, dass die preisgekrönte Schauspielerin absolut keine Probleme oder Schwierigkeiten hatte, es zu bezahlen.

Anistons Bel-Air-Villa verfügt über eine 8.500 Quadratmeter große Villa, die auf einem über drei Hektar großen Grundstück steht. Die Villa verfügt über vier Schlafzimmer, sechseinhalb Bäder sowie luxuriöse Annehmlichkeiten wie einen Swimmingpool, mehrere Weinberge und ein separates Gästehaus. Das Haus bietet außerdem einen ungehinderten 300-Grad-Blick auf das Meer und die Stadt, der unglaublich atemberaubend ist!

Jared Padalecki | Texas | Preis ungenannt

Jeder Texaner sagt, dass in Texas alles größer ist, aber wenn es um das Haus von Jared Padalecki in Austin geht, zieht er eine gemütlichere Einrichtung vor. Der Supernatural-Star und seine Frau Genevieve Padalecki besitzen ein wunderschönes Bauernhaus in Austin, Texas, das ein rustikales Flair hat, das man einfach gesehen haben muss! Sie erwarben dieses schöne Haus 2012 und haben die Jahre damit verbracht, das moderne Bauernhaus ihrer Träume zu schaffen!

Das gemütliche texanische Haus von Padalecki verfügt über mehrere Schlafzimmer und Badezimmer, die perfekt für die drei Kinder des Paares sein dürften. Außerdem verfügt es über fantastische Annehmlichkeiten wie eine Mini-Bibliothek und einen vielschichtigen Garten mit einem Hühnerstall, einem Basketballplatz und einem Swimmingpool. Wir müssen den Padaleckis ein großes Lob dafür aussprechen, dass sie bei der Schaffung ihres auf jeden Fallidealen Lebensraums einen individuellen Ansatz für sich gewählt haben!

Heidi Klum | Los Angeles | 10 Millionen Dollar


Wenn es ein Supermodel gibt, das von sich behaupten kann, doppelt so hart gearbeitet zu haben wie andere und dafür belohnt worden zu sein, dann ist das niemand anderes als Heidi Klum. Sie ist nicht nur ein hübsches Model, sondern auch die erste Deutsche, die zu den begehrten Victoria’s Secret Engeln gehört. Sie zeigt auch, dass sie gut mit Geld umgehen kann, da sie eine Reihe von Schönheitsprodukten besitzt. Ihr zu Ehren wurde sogar eine Rose benannt, weil sie einfach super ist.

Wenn es um den Besitz eines Hauses geht, mag es das Supermodel glamourös. Im Jahr 2013 kaufte sie von ihrem TV-Kollegen Ed Weinberger ein Anwesen für rund 10 Millionen Dollar, und Sie werden erstaunt sein über die Ausstattung des palastartigen Hauses. Der Eingang des Hauses ist mit Efeublättern versehen, die sich bis in den zweiten Stock erstrecken. Hier leben sie und ihre Familie auch in Quarantäne, und so ist es hilfreich, dass es an einer abgelegenen Straße liegt, aber dennoch einen guten Blick auf Los Angeles bietet.

Hailey Bieber | Beverly Hills | 8,5 Millionen Dollar


Hailey Bieber ist heute in den Schlagzeilen, da ihr Onkel Alec Baldwin in eine ziemlich heikle Angelegenheit verwickelt ist. Davor war Frau Bieber, die jetzt Hailey Baldwin heißt, jemand, der in einer Reihe von Werbespots für Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Guess zu sehen war. Noch früher war sie Tänzerin, aber ein Missgeschick setzte dem leider ein Ende. Unerschrocken und unbeeindruckt verfolgte sie andere Unternehmungen wie Moderation, Auftritte im Fernsehen und Investitionen in ihre eigene Marke.

Jetzt, da sie mit dem kanadischen Sänger Justin Bieber verheiratet ist, hat sie auch die Herausforderung angenommen, eine Ehefrau zu sein. Sie muss sich nicht um die Hypothek für ein Haus kümmern, denn sie haben bereits eines, ein geräumiges Haus in Beverly Hills. Das Paar zahlte Anfang 2019 8,5 Millionen Dollar für das Haus, beschloss aber vor kurzem, es für 7,995 Millionen Dollar zu verkaufen. Wahrscheinlich haben sie andere Pläne, denn sie hatten es ziemlich eilig, das Haus loszuwerden, das als perfektes Haus zum Arbeiten von zu Hause aus angepriesen wurde.

George Clooney | Italien | $13,5 Millionen


George Clooney ist von Haus aus ein Romantiker und hat im Laufe der Zeit die Herzen vieler Frauen erobert. Er war in vielen Fernsehsendungen und Filmen zu sehen, mit prominenten Rollen in ER und Ocean’s Eleven. Viele würden sich wahrscheinlich fragen, woher er die Gene hat, und die Antwort lautet: von seinem Vater, der eine lokale Berühmtheit war. Noch umstrittener ist, dass Clooney selbst mit einem Präsidenten verwandt ist, einem entfernten Verwandten von Präsident Lincoln.

Wenn es um den Besitz von Wohneigentum geht, wählt der Schauspieler gerne mutig aus. Er besitzt zwar auch Immobilien in den USA, aber sein Haus am Comer See ist sein wichtigstes Standbein. Die italienische Villa wurde im 18. Jahrhundert erbaut und ist der Inbegriff für luxuriöses Wohnen. Jahrhundert erbaut. 2002 erklärte Clooney, dass das Leben in diesem Haus ihm ein Gefühl der Ruhe verleihe. Die Reinigung des Anwesens macht allerdings nicht so viel Spaß, denn es hat insgesamt 25 Schlafzimmer! Stellen Sie sich vor, wie viel Mühe die mit dieser Aufgabe betrauten Personen aufwenden müssten!

Emilia Clarke | Kalifornien | 4,4 Millionen Dollar


Sicherlich kennen wir Emilia Clarke für ihre Rolle als Daenerys Targaryen in Game of Thrones, aber abgesehen davon gibt es so viel mehr über die Schauspielerin zu erfahren. Seit sie ein kleines Kind war, wollte sie immer im Fernsehen und auf der Bühne stehen. Ihr Vater unterstützte sie zwar voll und ganz, warnte sie aber vor den vielen Gefahren und Nachteilen einer Bühnenkarriere. Erstens gab es dort kein Geld, und zweitens konnte es schwierig werden. Sie verstand das Risiko und wagte den Schritt und begründete damit ihre Karriere.

Clarke besaß einst ein Haus in Venice, Kalifornien. Inzwischen hat sie es für 4,4 Millionen Dollar verkauft, inklusive Haussicherheitssystem. Drachen waren in dem Deal allerdings nicht enthalten. Der Käufer des Anwesens kann sich nun an den zwei Schlafzimmern, den gepflegten Bäumen und den roten Backsteinmauern der Residenz erfreuen. Die Nähe zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt, aber für diejenigen, die lieber zu Hause bleiben, gibt es auch einen Pool und eine Terrasse, wenn Besuch kommt.

Dirk Nowitzki | Dallas | $5,75 Millionen


Die Loyalität zu seinem Team ist wichtig, und Dirk Nowitzki weiß das ganz genau. Er ist der einzige Profi-Basketballspieler, der während seiner gesamten 21-jährigen Karriere nur für ein einziges Team, die Dallas Mavericks, gespielt hat. Auf dem Spielfeld ist der Basketballstar für seinen charakteristischen Fadeaway-Jumpshot und natürlich für seine treffsicheren Würfe von außen bekannt. Außerdem gilt er als einer der stärksten Stürmer aller Zeiten.

Seine Karriere mag bereits beendet sein, aber Nowitzki steht erst am Anfang seines Lebens und hat noch so viel vor sich. Erst vor kurzem hat er ein wunderschönes Anwesen im Norden von Dallas gekauft, wo er in dem weitläufigen Garten seine Freiwurfkünste üben kann. Das Haus hat vier Schlafzimmer und eine Großküche, die wahrscheinlich jedes Mal überläuft, wenn er Besuch bekommt. Er bietet das Anwesen für 8,25 Millionen Dollar an, um vom ursprünglichen Kaufpreis von 5,75 Millionen Dollar zu profitieren.

Ashton Kutcher & Mila Kunis | Beverly Hills | Ungenannte Summe


Das Promi-Paar Ashton Kutcher und Mila Kunis hat in letzter Zeit für Schlagzeilen gesorgt, und zwar nicht wegen irgendeiner Kontroverse, sondern wegen der Badegewohnheiten, die sie ihren Kindern beibringen wollen! Nun, jeder hat seinen eigenen Erziehungsstil, und wir sind sicher, dass sich das Paar bald auf einen einigen wird. Die beiden sind schon seit geraumer Zeit verheiratet, und es ist interessant zu sehen, dass sie nicht nur in Unternehmen, sondern auch in Immobilien investiert haben.

Eines der Objekte, für das sie Geld ausgegeben haben, ist ein Bauernhaus in Los Angeles. Zu den Kosten gibt es im Internet nicht genügend Details, aber sie wollten ein “Zuhause” bauen, und das Bauernhaus ist der Ort, an dem sie glaubten, ein solches beginnen zu können. Es ist sehr nachhaltig, denn die beiden sind Verfechter des Umweltschutzes, und sie haben eine Menge Geld ausgegeben, um das Haus zu renovieren. Jetzt, da sie ihr Fundament gefunden haben, wollen sie auch ihre anderen Immobilien für 12,25 Millionen Dollar verkaufen.

Harald Glööckler | Potsdam | 1,62 Millionen Dollar


Wenn es um Mode geht, kann Deutschland auf Harald Glööckler stolz sein. Als jemand, der in einer Familie mit einem Restaurant aufgewachsen ist, dachten andere, er würde in die Fußstapfen seiner Eltern treten, aber er ging seinen eigenen Weg und widmete sich dem Modedesign, einer Leidenschaft, die er schon als Kind hegte. Glööckler eröffnete daraufhin sein eigenes Modegeschäft, Pompöös, dessen Namen er sich schützen ließ.

Als Modedesigner ist Glööckler für seine mit Strasssteinen besetzten und glitzernden Kreationen bekannt, die seine heitere Persönlichkeit widerspiegeln. Vielleicht ist es das, was seinen jetzigen Ehemann, Jahre Villen, zu ihm hingezogen hat. Nach einem Gespräch beschloss das Paar, dem Berliner Großstadtleben zu entsagen und mit dem Erwerb einer Reihe von Grundstücken in Potsdam Investitionen zu tätigen. Allein für das Grundstück zahlten sie bereits 1,62 Dollar, für die Villa wurde ein separater Preis verlangt. Sicherlich hat Glööckler viel Zeit damit verbracht, jeden Entwurf zu genehmigen.

Steffi Graf | Las Vegas | 2,4 Millionen Dollar


Steffi Graf hält den Weltrekord als einzige professionelle Tennisspielerin, die unabhängig vom Geschlecht mindestens viermal bei allen großen Tenniswettbewerben gewonnen hat und ist damit eine Legende. Außerdem ist sie seit insgesamt 377 Wochen die Nummer eins im Einzel der Women’s Tennis Association. Sie ist bekannt für ihre Vielseitigkeit, ihren kraftvollen Vorhandschlag und ihre hervorragende Beinarbeit. Ihr Vater, Peter Graf, der Versicherungsmann, wäre sehr stolz auf seine Tochter gewesen.

Graf ist so begabt, dass sie sogar mit ihrem Tenniskollegen Andre Agassi auf Augenhöhe spielen könnte, aber wie sich herausstellt, sind die beiden seit 2001 verheiratet und damit Partner fürs Leben. Die Familie Graf-Agassi lebt in Summerlin, einer Gemeinde in Las Vegas. Sie haben eine Reihe von Immobilien in der Gegend, und eines ihrer Häuser, eine 4.600 Quadratfuß große Residenz mit einem tollen privaten Tennisplatz, ist für 2,4 Millionen Dollar zu haben.

Katarina Witt | Krausnickstraße, Berlin | Ungenannter Betrag


Als einer der erfolgreichsten Namen in der Geschichte des Eiskunstlaufs hat Katarina Witt die ehemalige DDR berühmt gemacht, als sie zwei olympische Goldmedaillen für das Land gewann. Neben ihren professionellen Wettkämpfen trat Witt auch in Fernsehshows auf und unternahm Tourneen in Kanada und den USA, um den Sport zu fördern. Und weil sie so gut mit Geld umgehen konnte, gründete sie 1995 ihre eigene Produktionsfirma WITH WITT Sports & Entertainment GmbH. Die ehemalige Eiskunstläuferin hat auch in einer Reihe von Filmen und auf den Titelseiten von Zeitschriften mitgewirkt.

Sie ist die Kreative hinter so vielen internationalen Eisshow-Produktionen und damit auch eine professionelle Reisende. Details über ihren Wohnsitz sind nicht bekannt, aber wir wissen, dass sie in der Krausnickstraße in Berlin wohnt, zumindest wenn sie nicht gerade durch die Welt reist. Berichten zufolge ist sie Eigentümerin des Hauses, in dem sie derzeit lebt.

David Michael Hasselhoff | Los Angeles | 3,6 Millionen Dollar


David Hasselhoff, auch bekannt als “The Hoff”, wurde bekannt, als er in der Sendung The Young and the Restless als der gut aussehende Dr. Snapper Foster auftrat. Aufgrund seiner Popularität wurde er zum meistgesehenen Mann im Fernsehen gekürt und hält zum Beweis den Guinness-Weltrekord. Er hat in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter Hop und Dodgeball. Bevor Samuel L. Jackson zu Nick Fury wurde, war er das Gesicht der Marvel-Figur.

Wenn es um die Auswahl eines Hauses geht, sagt Hasselhoff, dass er immer eine große Einfahrt wollte. Das ist ein Grund, warum er jetzt seine Villa in Los Angeles für 3,6 Millionen Dollar verkauft. Und raten Sie mal, wer sein Immobilienmakler ist? Nun, seine Tochter Tay. Sein Haus hat fünf Schlafzimmer und wurde weitgehend renoviert, um Hasselhoff-Erinnerungsstücke unterzubringen. Jetzt ist es an Tay, das Haus zu verkaufen und einen neuen Platz für ihren Vater zu finden!

Brad Pitt | Los Angeles, Kalifornien | $1,7 Millionen

Da Brad Pitt seit Jahrzehnten zu den größten Stars in Hollywood gehört, ist es nicht verwunderlich, dass er im Laufe der Jahre einige hochwertige Immobilien besessen hat. Sein Immobilienportfolio wird auf rund 100 Millionen Dollar geschätzt, was für den Star eine hervorragende Investition darstellt. Eine dieser Immobilien in seinem Portfolio ist sein Haupthaus in Los Angeles. Es befindet sich im Stadtteil Los Feliz und wurde 1994 für 1,7 Millionen Dollar erworben.

Zunächst bestand das Anwesen nur aus einem einzigen Haupthaus. Im Laufe der Jahre wurden Erweiterungen vorgenommen und vier kleinere Gebäude auf dem Grundstück hinzugefügt, das eine Fläche von 5.338 Quadratmetern hat. Das Anwesen verfügt über sechs Betten und sieben Bäder, und zu den Außenanlagen gehören ein großer Swimmingpool und ein privater Tennis-Pavillon. Zu den bekannten Bewohnern des Hauses gehört neben Pitt auch seine Ex-Frau, die Schauspielerin Angelina Jolie. Sie und Pitt lebten bis zu ihrer Trennung im Jahr 2019 gemeinsam in dem Anwesen.

Boris Becker | Mallorca, Spanien | $12,2 Millionen

Boris Becker ist zwar als einer der erfolgreichsten Tennisspieler aller Zeiten bekannt, doch sein Leben außerhalb des Sports lässt sich am besten als turbulent beschreiben. Einer dieser Aspekte seines Lebens ist sein bekanntes Anwesen auf Mallorca. Er kaufte das Anwesen in den späten 1990er Jahren. Das Herzstück seines 700.000 Quadratmeter großen Anwesens ist die Villa namens Son Coll. Sie ist so gelegen, dass sie einen großartigen Blick auf die mallorquinische Landschaft bietet.

Neben der Villa verfügt das Anwesen über ein separates Gästehaus, Tennis- und Basketballplätze sowie einen großen Swimmingpool. Außerdem ist es aufgrund seiner enormen Größe ideal für den Reitsport. Obwohl der Wert des Hauses Mitte der 2000er Jahre bei 17,4 Millionen Dollar lag, ist er in den letzten Jahren auf 12,2 Millionen Dollar gesunken. Derzeit wird das Haus aufgrund des Konkurses von Becker im Jahr 2017 versteigert. In der Zwischenzeit ist das Haus in einem baufälligen Zustand und benötigt möglicherweise eine Dachreparatur und andere Renovierungsarbeiten.

Ben Affleck | Pacific Palisades, Kalifornien | $19,2 Millionen

Ben Affleck ist in den letzten Jahren zu einem der großen Stars in Hollywood geworden. Zuletzt wurde er durch seine Rollen in The Accountant, The Way Back und als Batman in Justice League und Batman v Superman: Dawn of Justice bekannt. Bei einem so hohen Bekanntheitsgrad ist es kein Wunder, dass der Schauspieler im Laufe der Jahre einige gute Rollen ergattert hat. Eines davon war sein Anwesen in Pacific Palisades. Er kaufte es im Jahr 2018 für 19,2 Millionen Dollar. Ursprünglich war die Immobilie eine Million mehr wert als das, was Affleck für den Kauf ausgegeben hat. Er hat wirklich eine Menge Geld für das Haus ausgegeben.

Das Anwesen mit einer Fläche von 12.853 Quadratmetern verfügt über sieben Schlafzimmer, eine große und geräumige Küche und stilvolle Bäder. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Anwesens gehören ein Fitnessraum, ein Vorführraum, ein Swimmingpool und ein Familienzimmer mit einer vollwertigen Bar und einem temperaturgeregelten Weinkeller. Insgesamt bietet das Haus Affleck und anderen Bewohnern ein luxuriöses Gefühl.

Ariana Grande | Montecito, Kalifornien | 6,75 Millionen Dollar

Angesichts ihres Status als Superstar in den letzten Jahren ist es klar, dass Ariana Grande eine Immobilie hat, die ihrem Ansehen entspricht. Derzeit besitzt sie ein Anwesen in Montecito, Kalifornien, seit 2020. Das Anwesen ist bereits vorher ziemlich bekannt, da seine vorherigen Besitzer Ellen DeGeneres und Portia De Rossi waren. Über einen Fonds, der mit ihr verbunden ist, kaufte Grande das Haus von dem Hollywood-Powerpaar für angeblich 6,75 Millionen Dollar, was für den Superstar eine enorme Investition darstellt.

Das Haus hat nicht nur eine interessante Liste von Eigentümern, sondern auch eine noch interessantere Geschichte. Ursprünglich stand es drei Jahrhunderte lang in Surrey, England, als zwei separate Scheunen namens Porter Barn und Black Barn. Das blieb so, bis es in den 1980er Jahren von einem früheren ehrgeizigen Besitzer nach dem Kauf der beiden Scheunen zerlegt und wieder aufgebaut wurde. Heute bietet das Haus seinen Bewohnern ein historisches Ambiente und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten wie eine moderne Küche, einen Waschraum, eine Snackbar und ein Arbeitszimmer.

Anne Hathaway | Kalifornien | Unbekannter Betrag


Der preisgekrönte Star Anne Hathaway hat ein beneidenswertes Landhaus in Kalifornien. Sie hat zwar keine Details über die Kosten oder die Höhe der Hypothek verraten, aber es ist offensichtlich ein teures Domizil. Das charmante Haus im Stil eines Schweizer Chalets aus dem Jahr 1906, dessen Vorbesitzer Yves Saint Laurent und Wes Anderson waren, ist ein Ort, an dem sich Kunst und Geschichte verbinden. Dennoch beauftragte Hathaway die Designerin Pamela Shamshiri mit der Renovierung des Anwesens, um es in ein “Home Sweet Home” zu verwandeln.

Im Wohnzimmer der “Princess Diaries”-Darstellerin finden sich unter anderem ein Klavier, eine Discokugel aus dem frühen 20. Jahrhundert, ein Yves-Klein-Monogold-Tisch und eine Vielzahl gemütlicher Sitzgelegenheiten. Sie sagte, sie wolle, dass ihre Musikerfreunde dort Spaß haben. In ihrer Küche gibt es eine schmale Insel, auf der ihre Freunde Snacks genießen können. Von der Küche aus gelangt man in einen wunderschönen Frühstücksraum, der mit einer Reihe moderner Stühle ausgestattet ist.

Angelina Jolie | Los Feliz, Kalifornien | 25 Millionen Dollar


Maleficent-Darstellerin Angelina Jolie und ihre sechs Kinder leben luxuriös und komfortabel in einer atemberaubenden Villa in Los Feliz, Kalifornien. Der A-Star verriet, dass sie sich speziell für diesen Ort entschieden hat, da er sich in der Nähe des Anwesens ihres Ex-Mannes Brad Pitt befindet. Sie gab 25 Millionen Dollar für das Anwesen aus und sagte, sie wolle, dass ihre Kinder in der Nähe ihres Vaters sind, der nur fünf Minuten entfernt wohnt.

Das Anwesen mit sechs Schlafzimmern bietet viele Vorteile für die Schauspielerin und ihre Kinder. Es gehörte früher dem Filmemacher Cecil B. DeMille, was bedeutet, dass die Sicherheit des Hauses bereits etabliert ist und die neugierigen Augen der Paparazzi leicht vermieden werden können. Das Anwesen bietet außerdem einen Panoramablick auf den Pazifischen Ozean, ein Teehaus, einen Swimmingpool im Freien, ein Fitnessstudio, einen Weinkeller und einen weitläufigen Landschaftsgarten. Jolie sagte, dass sie ihr Anwesen in Los Feliz liebt, weil es viele Wege hat, auf denen sie “spazieren gehen und nachdenken” kann.

Adele | Beverly Hills | $9,5 Millionen


Die berühmte Musikerin Adele hat sich eine private Oase im schönen Beverly Hills, Kalifornien, gekauft. Sie gab kühle 9,5 Millionen Dollar für die palastartige Residenz mit vier Schlafzimmern und sechs Bädern aus. Wie von einer wohlhabenden Künstlerin nicht anders zu erwarten, ist ihr 6.600 Quadratmeter großes Domizil äußerst stilvoll eingerichtet. Ihr Haus wurde 2015 ursprünglich für 10,75 Millionen Dollar gelistet, aber die Kosten wurden einen Monat später reduziert, so dass Adele die Gelegenheit nutzte, um das Immobiliengeschäft zu machen.

Das Haus der Sängerin befindet sich auf einem 17.000 Quadratmeter großen Grundstück mit einer Auffahrt davor. Sobald sie das Haus betritt, wird sie von einem schönen zweistöckigen Foyer empfangen. Es gibt zwei formale Wohnzimmer, in denen sie Klavier spielen oder ihre Songs proben kann. Zu den weiteren Merkmalen gehören Holzfußböden, ein Wohn-, Ess- und Frühstücksbereich sowie ein Garten mit einem Pavillon und einem Pool.

Advertisement